Roadtrip Tag 1 – Los Angeles

Die erste Nacht in Los Angeles verbrachten wir in einem kleinen Häuschen mit wunderschönem Gärtchen welches wir über AirBnB gemietet hatten. Nach dem Frühstück sind wir nach Carson gefahren um unser Wohnmobil abzuholen. Wir bekamen ein kurzes Einweisungsvideo, dokumentierten ein paar vorhandene Kratzer am Fahrzeug und dann ging es auch schon los.

Erste Station Supermarkt – Essen und vor allem Wasser einkaufen für die nächsten Tage. Die Preise für die Produkte variieren dabei enorm und es braucht eine Weile bis man sich dabei zurechtfindet.

 

Danach nutzten wir noch ein wenig die Sonne am Strand um uns dann Richtung Osten auf den Weg zum Joshua Tree Park zu begeben.

 

 

Übernachtet haben wir im Hurkey Creek Park, einem in den Bergen gelegenen State Park.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.