Kartoffel-Pilz Auflauf

Kochen-Rezept2-00.jpg

Zutaten:
– Pilze
– Zwiebel
– Käse
– Kartoffeln
– 200ml Sahne
– 1 Ei
– eventuell Gemüse (Paprika, Blumenkohl, Erbsen, Rosenkohl)

Die Kartoffeln in Scheiben schneiden, kochen. Die Pilze und die Zwiebel anbraten. Sahne und Ei mischen und mit Gewürzen abschmecken. Alles in eine Auflaufform geben und mit der Sahne/Ei-Mischung übergießen. Das Ganze gut mit Käse bedeckt 30-45min. backen.

Kochen-Rezept2-01.jpg

Als Nachtisch Pfirsichcreme (Aldi Fertigmischung) mit Krokant bestreut.

Ein Gedanke zu „Kartoffel-Pilz Auflauf“

  1. ich freue mich immer, wenn ich ein vegetarisches Rezept finde. Mein Tipp, ich würde gekochte Kartoffeln nehmen, denn auch bei der Kochzeit ist nicht sicher, dass rohe Kartoffelscheiben wirklich durch sind und das kann den Geschmack doch beeinträchtigen.
    gruss
    herby

Kommentare sind geschlossen.