Paraflows – Nets beyond the net

Wir, mgr und ich, wurden eingeladen mit unserem LED-Qubus (nein, es gibt immer noch keinen Schaltplan in elektronischer Form) an Paraflows teilzunehmen. Nach dem recht vollen Eröffnungstag flaute der Besucherstrom ein wenig ab. Am Dienstag zur Blinkennight war das Metalab dann aber brechend voll und es wurde fleißig an allerhand leuchtenden Projekten gebastelt. Um 23:23 startete die Exkursion zur praktischen Erprobung all der gebastelten Floaties und Throwies. Nachdem wir an einer Straßenecke einen Gendarmeristen aufgegabelt hatten folgte er uns mit grimmiger Miene um die Häuserblocks bis zum Museumsquartier. Dort wurden auch die letzten noch verbliebenen Floatis und Throwies befreit.

paraflows_blinkennight_IMG_0030.jpg

paraflows_blinkennight_IMG_9826.jpg

paraflows_blinkennight_IMG_9958.jpg